Jungle Bedding

12,00 CHF

steuerfrei

3-5 Werktage

Jungle Bedding ist eine spezielle Erdmischung mit Sand, die gezielt für den Einsatz in tropischen Terrarien entwickelt wurde. 

Bodengrund
sofort Verfügbar
 

Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Jungle Bedding ist eine spezielle Erdmischung mit Sand, die gezielt für den Einsatz in tropischen Terrarien entwickelt wurde. Hochwertige Materialien und eine durchdachte Rezeptur sorgen für ein strukturstabiles Substrat mit guter Wasserspeicherfähigkeit. Selbst ausgetrocknetes

Substrat nimmt schnell wieder Feuchtigkeit auf. Der pH-Wert (ca. 5,5 – 6,5) orientiert sich an der Laubstreu-Schicht des tropischen Regenwalds. Selbstverständlich wurden weder Netzmittel noch Düngerzusätze beigegeben.

9 Artikel
  • Registrieren

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen