Ich bin 1980 geboren. Habe Zimmermann gelernt.

Seit Jahren interessiere ich mich schon für Reptilien, und somit bin ich auf meinen Nebenjob gekommen und habe schon früh für meine Schlangen und Echsen OSB-Terrarium gebaut.

Im Jahre 2009 eröffnete ich meine erste Webseite und verkaufe seither Terrarium und Zubehör.

Seit 2020 habe ich meine eigen Marke TopReptile.ch auf den Markt gebracht.

Die marke TopReptile.ch steht dafür das gute Produckte für faire Preise für meine Kunden zur Verfügung stehen.

Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mein Ziel ist es, auf Kundenwünsche einzugehen.

Egal für welche Ansprüche, ich habe für jeden das richtige Terrarium, in verschiedenen Preisklassen und Grössen.

  • Registrieren

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen