Über Mich

Über Mich

Ich bin 1980 geboren. Habe Zimmermann gelernt.

Seit Jahren interessiere ich mich schon für Reptilien, und somit bin ich auf meinen Nebenjob gekommen und habe schon früh für meine Schlangen und Echsen OSB-Terrarium gebaut.

Im Jahre 2009 eröffnete ich meine erste Webseite und verkaufe seither Terrarium.

Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, auf Kundenwünsche einzugehen und so für jedes Budget das richtige Terrarium herzustellen.

Egal für welche Ansprüche, ich habe für jeden das richtige Terrarium, in verschiedenen Preisklassen und Grössen

 

Holz-Terrarium.ch macht Urlaub… Ich bin vom 24.2 an im Urlaub.

 

Bestellungen werden nur noch bis 20.2.2019 Bearbeitet.

 

E-Mail und Offerte werden ja nach W-Lan Bearbeitet.

 

Gerne stehe ich ab dem 18.3.2019 wieder für euch da.